Geschäftsführung

Tim Greve

 

ist seit 1. September 2017 Geschäftsführer der MSP Medien Systempartner GmbH & Co. KG. In den vergangenen Jahren hat er als Berater IT-, Prozess- und Strategie-Projekte für Medienhäuser und IT-Dienstleister umgesetzt. Zuvor war er in Führungspositionen für IT- und Medienunternehmen im In- und Ausland tätig, darunter News Datacom, DELL und die Axel Springer SE. Tim Greve ist diplomierter Betriebswirt  mit Abschluss der Universitäten Köln und Münster.

Berufserfahrung

10/2017 – heute
Geschäftsführer MSP Medien Systempartner GmbH & Co. KG
02/2012 – 09/2017
Gesellschafter Forward Consulting Tim Greve
09/1998 – 01/2012
Leitungspositionen Service Management & Projekte Axel Springer AG
1995 – 1998
Leitungspositionen EHQ Sales & Marketing DELL Computer Corporation, UK
1994 – 1995
Strategic Advisor (Unternehmensplanung) News Datacom, UK
1991 – 1994
Assistent des Vorstandsvorsitzenden Axel Springer AGV