Ab dem 1.1.2022 übernimmt die MSP die komplette IT-Betreuung der Score Media Group. Dazu gehören u.a. die Microsoft Office 365 Anwendungen, die Atlassian Produkte Jira und Confluence sowie die Benutzerverwaltung und Customizing in der Salesforce Sales Cloud.

Die Score Media Group zur Zusammenarbeit mit MSP

„Wir waren auf der Suche nach einem Fullservice-IT-Dienstleister, der uns sowohl im operativen als auch im strategischen Bereich dabei unterstützt, uns optimal für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen aufzustellen. Operativ bedeutet dies vor allem, sämtliche Arbeitsplätze im laufenden Betrieb und bei voller Auslastung aller Teams verlässlich auf mobiles Arbeiten auszurichten. Zudem ist es uns wichtig, einen IT-Dienstleister an unserer Seite zu haben, der unser Geschäft und den Markt kennt, um stets mit passenden Werkzeugen und einer optimalen technischen Infrastruktur den zukünftigen Anforderungen begegnen zu können. Wir sind überzeugt, in MSP diesen Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam diese Aufgabenstellungen erfolgreich lösen werden.“

Nico Braun, Head of Sales Operations & IT

Über die Score Media Group

Die Score Media Group zählt mit einem Portfolio von mehr als 420 regionalen Tageszeitungstiteln, dazugehörigen digitalen Portalen, E-Paper-Angeboten und Anzeigenblättern zu den größten Crossmedia-Vermarktern in Deutschland: Die konvergente Reichweite der unter dem Dach der Vermarktungsallianz vereinten Zeitungsmarken liegt bei täglich 30 Mio. Lesern und Leserinnen (b4p 2021 I, Score Media Max, Crossmedia pro Tag; exkl. Anzeigenblätter). Werbungtreibenden und ihren Agenturen bietet das Unternehmen umfassenden Service aus einer Hand und die einzigartige Kombination aus maximaler Reichweite in redaktionellen Qualitätsumfeldern über alle Kanäle hinweg, regionalen Aussteuerungsmöglichkeiten und maßgeschneiderten Kommunikationslösungen.

Weitere Informationen zur Score Media Group finden sich unter www.score-media.de.