Die Digital Experience Platform von Piano ermöglicht es Unternehmen, das Kundenverhalten zu verstehen und zu beeinflussen.
Durch die Zusammenführung von Kundendaten, die Analyse von Verhaltensmetriken und die Erstellung personalisierter Customer Journeys hilft Piano Marken, Kampagnen und Produkte schneller zu starten, die Kundenbindung zu stärken und die Personalisierung in großem Umfang über eine einzige Plattform voranzutreiben. Mit Hauptsitz in Amsterdam und Niederlassungen in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum betreut Piano einen globalen Kundenstamm, darunter Air France, BBC, CBS, IBM, Kirin Holdings, Jaguar Land Rover, Nielsen, The Wall Street Journal sowie führende D-A-CH-Kunden wie die Süddeutsche Zeitung, Tamedia, Neue Zürcher Zeitung, Mediaprint, Madsack und Die Zeit.
Piano wurde von World Economic Forum, Inc., Deloitte, American City Business Journals und anderen als eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Technologieunternehmen der Welt ausgezeichnet. Für weitere Informationen besuchen Sie piano.io.