Die Rolle der etablierten Medienhäuser als verlässlicher Informationslieferant und Werbepartner, wirtschaftlich relevante Geschäftsmodelle, technologische Innovationen und die begleitende Veränderung von Arbeitswelt, Werten und Prozessen in Zeiten der Digitalisierung bildeten den thematischen Rahmen, den wir auf dem 20. Bremer Verlagstreffen am 19. und 20. März mit Fachleuten aus Medienhäusern, Industrie und Beratung diskutiert haben.
Das waren die Vortragenden:
– Jan Bayer, Vorstand Axel Springer SE
– Carsten Dorn, Geschäftsführer Score Media Group GmbH & Co. KG
– Jan Fitzner, Geschäftsführer NWZ-Zustellgesellschaft mbH & Co. KG
– Harold Grönke, Geschäftsführer Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
– Michael Hülsen, Corporate Strategy & Development Webasto SE
– Marc Leuthardt, Geschäftsführer Lokalportal GmbH
– Jacqueline Lüschen, NWZ, der „Advertizer“
– Philip Nette, CEO & Co-Founder, cutnut – stories made simple
– Matthias Pietzcker, Geschäftsführender Gesellschafter Combine Consulting GmbH
– Marcel Rolfes, Produktverantwortlicher Content Management MSP, die „Reporter App“
– Sebastian Schmidt, Geschäftsführer Payconomy GmbH
– Iva Tsolova, CEO & Co-Founder, JAMBA – Career for All, Sofia/Bulgarien
– Clemens Wahlfeld, Geschäftsführer Gutenberg Rechenzentrum GmbH & Co. KG
Das 21. Bremer Verlagstreffen findet am 17. und 18. März 2020 statt.
Weitere Informationen bei Sarah Graf, Tel. +49 (0) 421 9579-7040, Mail sarah.graf@medien-systempartner.de